Sonntag, 22. Juli 2012

And it happens... :-)

Hallo ihr Lieben,
seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit Blogs. Eigentlich als Leser. Dass ich selber einen Blog schreiben würde, hatte ich nicht gedacht. Dies war ein Spontangedanke und "tadaa"... hier ist nun mein erstes Posting. :-) 
 
 
Und wer bin ich? Ich bin eine Studentin, die ursprünglich aus Indien kommt, aber in Deutschland aufgewachsen ist. Vor meinem Studium hatte ich eine Ausbildung in Kosmetik und Visagistik gemacht. In meiner Freizeit (sofern etwas davon noch übrigbleibt) koche ich gerne, gehe gerne aus, entwerfe Kleider usw. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren, seien es neue Produkte, Gerichte oder andere Abenteuer. Und ab jetzt werde ich euch an meinen immer wieder neuen Erfahrungen teilhaben lassen. 
 
 
Last but not least hoffe ich, dass ihr meine Posts genauso gerne lesen und kommentieren werdet, wie ich sie schreibe. Lasst mich wissen, was ihr von meiner Idee haltet und was ihr euch wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen